#7 Metal ist Krieg

#7 Metal ist Krieg

DIE ERSTE FOLGE IM NEUEN JAHRZEHNT

Neujahrsvorsätze funktionieren immer nur dann, wenn die Technik mitspielt. Und so müssen die Herren Studienräte Pieler und Batzke die erste Folge im neuen Jahrzehnt noch mit ihrem herkömmlichen Küchenequipment aufnehmen. Immerhin die Community war fleißig und hat sich an der Competition beteiligt, was man an dem neuen Design erkennen kann. Herzlichen Glückwunsch! Neben morpheusesken Fragestellungen muss der Herr Pieler in der mündlichen Prüfung seine gesamte Kompetenz beweisen in einem Konglomerat aus Musik und Geschichte. Auch die Hausaufgabe ist etwas für die Ohren. Frohes Neues!

13 Jahren, das bedeutet im Jahr 2007, stellte Steve Jobs das Apple iPhone vor und revolutionierte damit nicht nur den Mobilfunkmarkt, sondern ein Stück weit die ganze Welt.

Wie hat dir diese Folge gefallen?

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.