#6 Lehrer, Worte, Emotionen

#6 Lehrer, Worte, Emotionen

Der Jahresrückblick 2019

Die Studienräte Pieler und Batzke gehen vor der Weihnachtspause noch einmal in sich und besprechen ihre beruflichen und privaten Highlights aus 2019. Neben Bewegung in der freien Natur, ob auf Festivals oder dem Fahrrad, geht es auch um Klassenfahrten, Abiprüfungen und Lebenszeitverbeamtungen. Es gibt über die Ferien eine recht umfangreiche Hausaufgabe zu tun – fangt also am besten sofort damit an. Darüber hinaus wird eine Competition ausgerufen: Seid kreativ! Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch! Wir hören uns im nächsten Jahrzehnt!

– 110 Jahren wurde der Ballspielverein Borussia Dortmund gegründet.

– 81 Jahren, nämlich am 19. Dezember 1938 Otto Hahn an Lise Meitner einen Brief, in dem er noch unschlüssig formulierte, dass er zwei Tage zuvor die Kernspaltung entdeckt hatte.

Wie hat dir diese Folge gefallen?

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.