Beamerwagen

Drohnenvideo: Fördertürme

Glück auf! Dies ist eine Zusammenstellung von Aufnahmen der DJI Spark und der DJI Mavic 2 Zoom, die Alex von einigen Fördertürmen im Ruhrgebiet gemacht hat. Nur wenige Fördertürme, die als stählerne Landmarken für die im wahrsten Sinne des Wortes prosperierende Industriezeit des Potts stehen, zieren noch die Orte, wo einst die Kohle gefördert wurde. Interessant ist, welche unterschiedlichen Architekturstile über die Jahre an den Fördergerüsten erprobt wurden, vom Doppelbock über den Malakoffturm bis hin zur Fachwerkbauweise schienen der Fantasie kaum Grenzen gesetzt.

Wie in der Folge 53 “Stell dir vor, es ist Schule und keiner geht hin” versprochen, macht der Studienrat Batzke nun also ein Unboxing-Video von einem neuen elektronischen Teil, das er sich zugelegt hat. Für seine Band “Does Not Float” hat er sich ein Mischpult gekauft, das er nun zusammen mit der “SV” auspackt.

Disclaimer: Dies ist, wenn überhaupt, unbezahlte Werbung. Ob das Mischpult etwas taugt, wird sich überhaupt noch erst herausstellen müssen, klingt aber fürs Erste gar nicht so schlecht. Aber seht selbst!

Viel Spaß mit Batzkes Unboxing!