#36 McGuffin, der höfliche Sex-Gaul

#36 McGuffin, der höfliche Sex-Gaul

Die sciencefictiologische Folge

High Five, liebe Zuhörer*innen. Schön, dass Sie wieder dabei sind.

Die Studienräte Pieler und Batzke sind in dieser Folge ein bisschen albern. Das liegt vielleicht an einer klassischen Viva-Colonia-Situation.

Die alten Herren versuchen tatsächlich über TikTok zu sprechen, schwenken kurz darauf aber zum Glück um zu Themen, mit denen sie sich wirklich auskennen.

Zum Beispiel reden die beiden Cineasten über Christopher Nolans neues Machwerk “Tenet”.

*Spoiler Disclaimer* Wer dazu nichts hören will, kann mal zwischen Minute 21:10 und 34:45 kurz auf Mute drücken oder die Kopfhörer rausnehmen. *Spoiler Disclaimer Ende*

In der mündlichen Prüfung für den Herrn Pieler geht es dann noch um “Die guten Sitten”.
Alles, was außerdem in dieser Folge passiert, ist dem Folgentitel zu entnehmen!

Viel Spaß wünschen Ihnen Ihre Studienräte.

60 Jahren, also am 24. September 1960, wurde die USS Enterprise, der erste atomgetriebene Flugzeugträger vom Stapel gelassen.

Wie hat dir diese Folge gefallen?

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.