#82 Ich bin BATman

#82 Ich bin BATman

Die Geburtstagsfolge

Partylöwe Alex Batzke und Partycrasher Martin Pieler haben allen Grund zum Feiern, denn Lehrersprechtag wird zwei Jahre alt! Unfassbar wie die Zeit vergeht.

Und so sind alle aktuellen Gesprächsthemen, wie der neue Avril Lavigne Song, Corona vs. Karneval und die Neuauflage von TV Total sowie ein zweiter Mond, nur Marginalie, denn heute soll einer ganz besonders im Mittelpunkt stehen: Der Podcast selbst!

Mit selbstbeweihräuchernden Statistiken und Hochrechnungen gehen Batzke und Pieler den Zahlen ihrer kleinen Sendung auf den Grund.
Daraufhin begibt sich Martin in die Welt der Meta-Verse, die aber nichts mit Facebook oder Zuckerberg zu tun hat, sondern eine Hommage sein soll an die zahlreichen Gedichte, die euch nun schon seit zwei Jahren jede Woche um die Ohren fliegen.

Schließlich beendet Theodor Fontanes “John Maynard” die große Balladenreihe vom Batzke. Seid gespannt, was als nächstes kommt.

Also vivat vivat Lehrersprechtag, alles Gute und auf die nächsten zwei Jahre!

95 Jahren, also am 18. November 1926, wurden die Dominions – das waren die selbstverwalteten Kolonien des British Empire – unabhängige Staaten. Dies gilt weithin als die Geburtsstunde des Commonwealth of Nations. 

Theodor Fontane – John Maynard

Wie hat dir diese Folge gefallen?

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 11

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.