#30 Aufnahmeveröffentlichungsparadoxon

#30 Aufnahmeveröffentlichungsparadoxon

Die letzte Folge vor der Sommerpause

Bevor die Herren Studienräte Pieler und Batzke sich in die wahrlich wohlverdiente Sommerpause verabschieden, liefern sie den Hörer*innen von Lehrersprechtag noch einmal einen ganzen Güterzug an Themen.

Zum einen liefert Batzke sein Guilty Pleasure von letzter Woche nach.
Zum anderen sprechen sie, wie in der letzten Folge bereits angekündigt, über den Netflix Film “Der Schacht”. (Spoiler Disclaimer: Wer die Hausaufgabe nicht gemacht und ihn noch nicht gesehen hat, sollte vielleicht zwischen Minute 16:00 und 26:00 weghören.)

Darüber hinaus geht der Pieler in seiner „Simply The Best“ mündlichen Prüfung auf Reisen.
Bis auf die neue Staffel Schüler*innensprechtag war’s das dann erstmal mit dem Podcast, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Schöne Ferien, schönen Urlaub, bleibt gesund.
Wir hören uns Mitte August wieder!

66 Jahren, also am 09. Juli 1954, setzte die neu gegründete Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften ihr erstes Werk, einen Comic „Der kleine Sherrif“, auf den Index.

Wie hat dir diese Folge gefallen?

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.