#21 Hyundai of Doom

#21 Hyundai of Doom

Die Heiopei Folge

Obwohl die Ferien vorbei sind, sitzen die Herren Studienräte Pieler und Batzke immer noch nicht zusammen im Auto, sondern weiterhin im “Wenn-dann-da-Raum”, da natürlich, obwohl die Landesregierung ein laschet Vorgehen bei den Schulöffnungen an den Tag legt, ein normaler Alltag immer noch weit entfernt scheint. Deshalb besinnen sich die Beiden zurück an frühere Zeiten, wo der Pieler Autos zerdepperte und wo’s wie Hechtsuppe zog.
Die mündliche Prüfung steht heute unter dem Titel: “I’m a legal alien oder BK ist beste – nicht nur beim Burger.”
Was es damit auf sich hat? Hört es euch an!

15 Jahren, also am 23. April 2005, lud Jawed Karim, einer der Begründer des Internetportals Youtube, das erste Video hoch. Und damit begründet er mit soziale Medien, wo jeder Heiopei seinen Senf ins Internet blasen kann.

Wie hat dir diese Folge gefallen?

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.