#25b Jubel-Jubiläum

#25b Jubel-Jubiläum

Die Silberhochzeit Teil 2

Lehrersprechtag feiert Quarter Quell.
Und da der USP des Podcasts – zwei Studienräte fahren Auto und labern – eh durch Corona aufgeweicht wurde, dachten sich Batzke und Pieler: Jetzt machen wir mal alles anders.
Und deswegen wurden für diese besondere Jubiläumsfolge Gäste mit Rang und Namen eingeladen, sich einer mündlichen Prüfung zu stellen.
Der Ansturm war so groß, #läpfaz (längste Podcastfolge aller Zeiten), dass wir die Folge gesplittet haben.
Freut euch also in dieser Woche auf den zweiten Teil der mündlichen Prüfungen mit respektive gegen Simon, Frau Sauerland, Schifffahrtsgeschichte und der Schulleitung.

Die Musik kommt übrigens wieder einmal von Terrasound.de und wurde von Dag Reinbott komponiert. Danke dafür!

33 Jahren, also am 28. Mai 1987, durchbrach der deutsche Pilot Matthias Rust am Tag des Grenzsoldaten den eisernen Vorhang und landete mit seiner Cessna auf dem Roten Platz in Moskau.

Wie hat dir diese Folge gefallen?

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.